Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 25. April 2011

Osterfeuer am Samstag war mega gut :-) Da waren wie immer so mega viele Leute usw :-) Aber dann wurden wir vom Platz geworfen und mussten dann zum Schulhof gehen. Da war es dann auch noch mega chillig und alles, bis die Bullen kamen :D Aber das war echt feierlich, weil mein Schuh im Zaun stecken geblieben ist und ich mich danach noch mega gemault habe, was Aly und Kiki heute immer noch feiern :D Als wir dann irgendwann nach Hause gehen wollten, hat Ken uns immer wieder aufgehalten, weil er sich ständig auf die Fresse gepackt hat, aber als ich geschriehen habe, dass er auf seiner Katze liegt, ist er sofort wieder aufgestanden, oder zumindest er hat's versucht :D Feierlich war auch der Spruch:"Gib mal 'ne Kippe, ich hab mega durst." :D Es ist echt immer lustig, wenn Ken breit ist :D :) 

Gestern haben Kiki und ich dann bei Nico gepennt. War echt mega chillig, wir haben die ganze Zeit auf'm Sofa gechillt und haben Fernsehen geguckt. War wirklich ein guter Abend und eine gute Nacht. Der morgen dann nur war scheiße, weil es mir aufeinmal mega schlecht ging, mir wurde aufeinmal richtig schwindelig und dann musste ich kotzen. Ich hab mich dann abholen lassen und seit dem chille ich nur so auf'm Sofa rum, schlafe und gucke Fernsehen und sowas. Dabei hätte der Tag noch so gut werden können :-/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen