Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. April 2011

Guten Freunden gibt man ein Küsschen, den Besten sein Herz!

Heute ist schon wieder Sonntag :-/ Und ich muss sagen das Wochenende war wirklich wieder ziemlich gut :-) Gestern war eigentlich auch noch ganz chillig. Wie schon gesagt, waren Kiki und ich mit Milena, Alina, Aaron, Bauer, Nico, Niko, Lena, Shauny, Lars, Marvin, Stella, Pasi, Chris und Finky bei Leon grillen. Danach sind Bauer, Stella, Marvin, Leon, Nico und ich zu Kiki gegangen und haben da noch DSDS weiter geguckt und sowas :-) Als dann alle weg waren, haben Nico, Kiki und ich noch 'The Call 3 - Final' geguckt - der Film ist echt gut! Joar und heute chillen wir hier einfach noch so rum. Ich freue mich schon auf's nächste Wochenende! O:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen