Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Mai 2011

Die Vergangenheit lässt sich nicht zurück holen.


Heute war erstmal der letzte Schultag für mich - jetzt habe ich bis nächsten Mittwoch frei O:-) Und ich freue mich schon so so so sehr auf Sonntag ♥ - Konfirmation. Endlich Geld Geld Geld :-) Montag morgens fahre ich dann erstmal los zu Media Markt und gönne mir einen dicken dicken dicken PC O:-) 
Nach der Schule habe ich mich erstmal, wie eigentlich immer, pennen gelegt :D Und dann kamen irgendwann Aly und Kiki ♥ Und wir haben uns wieder einmal einen schönen, chilligen Tag gemacht. Abends dann noch Big Brother geguckt und alles - David ist sooo hot *.* :D Und jetzt chille ich hier so und gucke endlich mal wieder Grey's Anatomy, weil's einfach die beste Sendung überhaupt ist ♥ Und irgendwann heute Nacht werde ich dann zum 21x Mit dir an meiner Seite gucken *____* Ich finde es ist der beste Film überhaupt :-) 


Ken, du fehlst mir so :-( Kooooomm endlich wieder!


Und achja, nur nochmal so: Kiki, Viki und Anka? ich liebe euch so sehr ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen