Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. Mai 2011

Weil du fehlst, deswegen.

Nichts ist für die Ewigkeit
und trotzdem bin ich mich am fragen, warum Gott dich schon so
früh aus meinem Leben reist.
1000 Fragen, die mich wirklich jeden Tag quälen,
Vorwürfe, die mir jede Nacht den Schlaf nehmen.
Ich schwör, ich kann nicht mehr, man und ich hoffe, du verstehst, was ich fühl - bitte
trock'ne meine Tränen. 
ich schreib von Herzen, man. Und dein Foto steht direkt neben dem Bett,
ich zünd jede Nacht 'ne Kerze an.
Ich war nie der Typ, der jeden Tag Gebete spricht,
doch das ändert sich, wenn du merkst, wie kurz das Leben ist.

   Wenn Gott mir doch nur diesen Wunsch erfüllen könnte,
dich noch einmal zu sehen. Kannst du meine Tränen sehen,
man ich bin am Ende. Wie gern' würde ich dich 
nochmal in den Arm nehmen.
Ich schaffe es nicht! Wie soll ich vor dem 
Grab stehen? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen