Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. Mai 2011

ich liebe diese Zeit mit euch ♥

So, heute konnte ich erstmal richtig schön ausschlafen O:-) Um 1 oder so bin ich dann irgendwann aufgestanden, hab mich fertig gemacht und war dann erstmal mit meiner Mutter Alk kaufen :D :) Für Konfirmation und so. Dann hat sie mich zu Anka gefahren. Und Anka und ich sind dann zum Park gegangen und alles :-) Da haben wir dann mit Kiki, Viki, Eve, Aaron, Ema, Lulu und Pasi gechillt ♥ Es war echt super lustig! Und jetzt bin ich bei Kiki, weil ich heute hier penne und dann mit ihr morgen zur Schule gehe :-) Man, ich freue mich irgendwie so. Ich wäre so gerne auf dieser Schule, mit den ganzen Chaoten und so. Wäre zu nice :-( 












1 Kommentar:

  1. Wuuuunderbarer Tag.:-) Ich Liebe dich und die anderen undendlich doll.:-*

    AntwortenLöschen