Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. Mai 2011

Eigentlich wollte ich es mir ja nie eingestehen. Ich versuche immer zu zeigen, dass ich dich hasse. Das ist gar nicht so leicht, muss ich zu geben.. Denn ich habe gesehen, dass du gar nicht so bist, wie du dich immer gibst. Wir haben sehr viel gelacht und irgendwie hast du mir immer ein Stückchen meines Tag's versüßt. Ich war immer so froh, dich zu sehen. Aber dann hast du mich sehr verletzt. Wie kannst du von den einen auf den anderen so anders zu mir sein? Ich dachte echt, du hättest dich verändert. Ey, wie konnte ich das nur denken? Du musst nicht so cool sein, wie die anderen. Du bist cooler, wenn du einfach so bist, wie du bist. Aber im Moment weiß ich gar nicht, wer du eigentlich bist. Ich weiß, nur, wer du sein willst. Aber ich will nicht, dass du so bist, ich will nicht, dass du so bist, wie die anderen. Irgendwie tut es mir im Herzen weh, wenn ich daran denke, dass wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen werden. Aber wie lange soll ich warten, bis du mir vielleicht mal wieder dein wahres Gesicht zeigst? Aber vielleicht hast du mich ja auch nur verarscht. Vielleicht hast du das alles nur gemacht, damit du mich verletzten kannst. Manchmal wenn ich dich angucke, dann vermisse ich dich, oder eher gesagt, sie Person, die du mal warst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen