Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. Mai 2011

ohne Spaß - kein Fun!


Oh man heute war mal wieder ein so guter Tag, abgesehen von Schule natürlich, aber wenn ich Glück habe bin ich da eh in 2 Monaten weg :-) Auf jeden Fall waren wir mal wieder in Gronau, im Park. Und dann waren da so 9 Jährige mit Wasserpistolen, dann haben wir natürlich erstmal eine Schlacht gemacht :-)) :D War echt lustig, Anka und ich sind schön nass geworden. Und dann sind wir irgendwann zur Batze gefahren und sind da wieder Roller gefahren *.* Man das macht so Spaß! :D Nur mir ist Aaron's Roller auf'm Fuß gefallen und joar, tat ganz schön weh :D Auf jeden Fall war es echt mal wieder ein super super guter Tag! ♥ Nur das Ende war hartz, weil Bauer von den Bullen gepackt wurde, ohne Führerschein, ohne Helm und alles :D Aber so im ganzen war es echt mal wieder ein super guter Tag! :-) Danke, dass ich euch habe ♥


ich hätte nie gedacht,
dass dir mal fast die Hand ausrutscht..
Aber glaub mir, was du kannst,
kann ich schon lange! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen