Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. Mai 2011

Ihr versüßt mir jeden Tag!

Heute war mal wieder ein so unnormal guter Tag mit Kiki, Anka, Viki, Eve, Lena, Shauny, Lars, Niko, Aaron, Bauer, Nico, Kilian, Briski, Jenni, Richard, Stella, Mimi, Isa, Pasi, Lennart, Nils, Simon und Ken :-) und keine Ahnung, ob ich irgendwen vergessen habe :D Auf jeden Fall war es mal wieder ein sehr lustiger Tag inna Batze :-) Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie ich diese Zeit liebe ♥ Sommer ist einfach das Beste im Jahr und dann auch noch mit diesen Leuten! Ich bin so dankbar, dass ich die alle habe und ich bin darüber unendlich froh! 
Vonna Batze aus bin ich dann gleich zur Fahrschule gegangen mit Maxi und Aly :-) ♥Und bis 9 haben wir noch ein bisschen auf'm Spielplatz rumgegammelt.


Meine Süßen :-) ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen