Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Mai 2011

A und A ♥

Heute war nun leider der letzte Ferientag :-/ Besonders viel habe ich heute nicht gemacht, außer mein Zimmer mal wieder richtig aufgeräumt. Und dann kamen irgendwann Anka, die heute übrigens geburtstag hat :-), und Aly und wir sind raus gegangen, um Ken nochmal zu sehen und ihn zu umarmen, bevor er nach Italien fährt - er fehlt mich jetzt schon :s Und naja, ich hab mega mega kein Bock auf Schule, alter. Achja, nochmal ein paar Worte für Anka: ich bin froh dich wieder zu haben und ich verspreche dir, dass ich mich änder! Und vergiss' nie nie nie niemals, dass ich dich liebe! ♥ 





2 Kommentare:

  1. toller Abend sag ich nur :-) haben mal wieder richtig viel gelacht und alles, freu mich auf den morgigen :-))
    Und ich liiiiiiebe dich so, wir schaffen das! Ich mein, wir haben doch schon alles zusammen geschafft ♥ :-) :-*

    AntwortenLöschen