Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Mai 2011

ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich für euch empfinde ♥

ihr redet alle, aber ihr habt doch alle keine Ahnung, ihr wisst gar nichts! ;-) 





















Heute war eigentlich nicht sonderlich viel los. Nach der Schule habe ich mich erstmal pennen gelegt B) Und dann um 5 bin ich nach Gronau zur Fitnessinsel gefahren, weil ich da Viki, Kiki und Eve meine Süßen abholen wollte :-) Dann haben wir uns, wie in letzter Zeit öfter, in Park gechillt =) Dann sind irgendwann noch Nico, Lennart und Finky gekommen :-) Und um halb 7 sind Kiki und ich dann nach Barfelde gefahren, vorher haben wir uns aber erstmal Toasty gegönnt *.* Dann haben wir bei Kiki noch ein bisschen gechillt, Fernsehen geguckt und sowas :-) 

1 Kommentar:

  1. Süß.:)
    Ich Liebe euch unendlich doll!
    freue mich auf die kommende Zeit und auf den Sommer mit euch.:-)

    AntwortenLöschen