Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. Mai 2011

yaaaaaay B)

Heute hatte ich endlich Konfirmation :-) Um 09:15 Uhr sind wir losgefahren und dann haben wir Viki und Anka abgeholt ♥ Und joar, Kirche war eigentlich gar nicht soo schlimm, wie sonst immer.
Aber ich bin froh, dass ich jetzt endlich nie wieder hin muss :D Nach der Kirche sind wir dann essen gefahren :-)
Wir hatten alle mega hunger und es war echt super lecker, wie ich finde :> 
Allerdings waren wir alle voll am verschmachten, aber meine Schwester hat uns dann erstmal ein paar gegeben O:-) Zu Hause dann haben wir erstmal noch kurz Musik gehört und bla, haben dann noch 
Unten bisschen mit denen Kuchen gegessen und sowas und dann haben wir angefangen draußen alles aufzubauen. Als wir fertig waren kamen dann auch schon Aaron, Eve, Lulu, Aly, Leon, Finky und Marvin. War echt ein chilliger Tag draußen :> Hatten ja auch ziemlich gutes Wetter B) Und Music und Alk, höhö. 
Irgendwann Abends kam Ken nochmal kurz vorbei - er sah echt süß aus in seinem Anzug :-) (Ken, ich weiß, dass du das ließt haha :D :)) Und dann sind Aaron und ich noch kurz mit'm Roller durchs Dorf gefahren. Und joar, gleich gehe ich denke ich mal pennen, weil ich mega mega müde bin und morgen früh aufstehen muss, weil ich gleich zu Media Markt fahre, um mir 'n dicken PC zu gönnen :-):-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen