Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. Mai 2011

ich gönn mir immer reichlich

So heute ist Montag und ich habe mir endlich einen neuen PC gegönnt :-) Der ist soooooo verdammt fett alter :o ich bin echt glücklich den jetzt zu haben, haha O:-) Naja auf jeden Fall sitze ich hier jetzt schon Stunden dran, richte alles ein und sowas. Und dann irgendwann wird Kiki kommen und ich freue mich schon auf den Moment, wo sie in mein Zimmer kommt und sie dieses Monster auf meinem Schreibtisch sieht :D :) Und dann irgendwann heute Abend fahren wir zusammen nach Barfelde zu Leon ♥, weil er heute Geburtstag hat :-) Es wird eh wieder mega lustig und alles; freue mich! :-) :-*


Mein Leben ist so gut wie perfekt :-) ich bin in der besten Zeit meines Lebens. Ich habe die besten Freunde, die man überhaupt haben kann *.* und diese chilligen Tage oder aufregenden Wochenenden sind einfach nur der Wahnsinn. Ich habe einen Jungen an meiner Seite, den ich über alles liebe, ich habe sowieso die beste Mama auf der ganzen Welt und den dicksten Bildschirm, den man überhaupt haben kann :D :) ich bin einfach im Moment unglaublich glücklich und ich hoffe, dass dieser Sommer, der Sommer meines Lebens werden wird, mit den Leuten, die mir jeden Tag versüßen ♥ Jetzt müsste ich nur noch weg von dieser scheiß beschissen hässligen Schule und alles wäre perfekt. 

2 Kommentare: