Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. Mai 2011

.. und ich lebe fast mein gesamtes Leben in der Nacht.

Ouh man, gestern war so extrem mega geil :-) ♥ Es war so so so lustig! Aber es gab auch Stellen, die weniger Lustig waren, die ich hier aber nicht sagen möchte, weil's einfach peinlich ist -.- :D Aber naja, auch wenn ich eigentlich kaum noch Sachen weiß und ich'n Kater vom allerallerfeinsten habe, weiß ich, dass es einfach mal wieder ein unvergesslicher Abend war! :-) Einer der Highlights war natürlich, dass Ken♥ endlich wieder da ist *.* Kiki hat sich so dolle gefreut, dass sie mindestens 10 Minuten geweint hat - fand' ich total niedlich :-) Und naja, heute konnten wir natürlich mal wieder über voll viele Dinge lachen, die wir gestern so angestellt haben :D Und anstatt, dass ich dann mal richtig ausschlafen kann, nein, ich muss natürlich um 9 aufstehen und zur Kirche, wegen Probe :-/ Und als ich um halb 1 wieder da war, haben Kiki und Milena immer noch gepennt alter :D Heute wird dann nicht mehr so richtig spannend, wir werden gleich zum Spiel gehen, um Mave, Justin, Ken und so mal wieder zu sehen :-) Und dann müssen wir auch schon wieder los nach Betheln, wieder Kirche - Abendmahlgottesdienst :-! Und wenn wir wieder da sind, machen wir uns einen chilligen Abend vor'm Fernsehr - DSDS :-) Piiiiiiiiiiiietro Lombardi ♥♥♥ Und morgen habe ich dann endlich Konfirmation! :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen