Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. Mai 2011

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Leben's zu werden.

Oh man, heute war schon ein so so so guter Tag :-) Ich hatte ina Nacht zwar nur 3 Stunden geschlafen, war aber trotzdem irgendwie voll wach :D Kiki und ich sind um 12 oder so ins Bett, aber haben dann noch South Park geguckt, was wird natürlich mal wieder mega gefeiert haben :D Dann bin ich irgendwann eingepennt, aber nach nicht grade langer Zeit mussten Kiki und ich dann auch wieder aufstehen und dann ging's ab zur Schule. Es war einfach nur mega gut ♥ Dort sind die Menschen, die ich liebe und mit denen ich lachen kann! Wie gerne ich da jeden Tag wäre eh :-/ Aber naja. Jetzt chille ich mit Milena bei Kiki und wir hören mit Kiki's geilen Anlage Musik - im Moment Fard   ♥ Und dann fahren wir irgendwann zu mir und frischen uns dann nochmal auf und machen uns dann irgendwann auf den Weg nach Gronau, wo heute mal wieder mit den Tollsten gefeiert wird! :-) ♥ ich freue mich so <3 Diese Woche war schon wieder so gut und sie wird noch besser, ich glaube das kann erstmal nichts toppen :-) Nur morgen wird etwas hartz, weil ich früh aufstehen muss und dann zur Probe ine Kirche muss und dann Abends noch zum Abendmahl. Aber Nachmittags chillen wir glaube ich mit einen paar Leuten bei Viki, das wird den Tag dann retten :-) 


Wahre Freunde sind die, die alle deine Fehler kennen, aber dich trotzdem so lieben, wie du bist. Solche Leute habe ich - danke für alles ♥


Und achja, heute kommen KEEEEEN ♥ und Justin und so wieder :-) 
Man, ich habe Ken so vermisst, er ist einfach ein so guter Freund, hört einem immer zu und ist für einen da :-) Und vorallem ist es mit ihm einfach immer so lustig! ich bin so froh ihn zu haben und zu kennen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen