Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 15. August 2011

Das Leben ist wie ein Spiegel. Ein Spiegel tut das, was du tust: Lächelst du, lächelt er zurück. Aber, Du musst als Erster lächeln.

Heute war mal wieder ein guter Tag! Anka hatte bei mir gestern gepennt und Nachts waren wir noch in Gronau mit Aaron, Leon und Viki. Wir haben viel gelacht, viel geredet und alles. Um 4 oder so waren wir zu Hause und dann haben wir nur noch Fernsehen geguckt. Für ein paar Stunden haben wir dann geschlafen und dann gings ab nach Hannover :-) shoooooooppen ♥ Wir haben so viele schöne Sachen gefunden und wir hatten sooo viel Spaß und haben so viel gelacht :-) ich liebe dieses Mädchen einfach so <3 Außerdem haben wir super viele Leute getroffen, was echt irgendwie lustig war :D Naja irgendwann waren wir dann total kaputt wieder bei mir. Inszwischen ist sie weg und ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Abend für mich. Das brauche ich mal wieder.

So verdammt enttäuscht, wie jetzt grade, war ich noch nie! Ich habe gemerkt, dem einzigen Menschen, dem man vertrauen kann, ist man selbst. 

1 Kommentar:

  1. ich liebe dich auch so sehr! :-)
    & mir kannst du vertrauen, bebi, wirklich ♥

    AntwortenLöschen