Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. August 2011

In einem Meer von Schmerz ertrinken die einen – die anderen lernen, darin zu schwimmen.

Heute ist nun schon der zweite Schultag rum und es ist wieder Wochenende :-) Gestern war schon irgendwie aufregend, alles ist so neu, bis auf die Leute natürlich. Eigentlich ist unsere Klassenlehrerin ja ganz nett, sie chillt und so. Nur ihr Deutsch ist nicht so toll :D Manchmal versteht man sie nicht ganz. Gestern Nachmittag waren wir dann noch Batze, ja EVE ich weiß, dass ich das oft sage, aber es war mal wieder witzig :D Wir haben jede Menge gelacht und sowas. Abends habe ich dann mit Stella telefoniert, hatten uns ja schließlich viel über Schule zu erzählen :D :) Heute war dann auch wieder ganz chillig zum Glück sind wir in Wirtschaft in die Stadt gegangen, um Aufgaben zu machen, so konnten wir paar mokken :D :) Inszwischen bin ich zu Hause und ich werde mich jetzt erstmal auf's Sofa legen und schlafen O:-) Und was Abends geht, werde ich mal gucken :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen