Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. August 2011

Liebe ist nur ein Wort, bis du jemanden findest, der dir die Bedeutung zeigt.

Am Sonntag war eigentlich nicht viel los. Wir haben erstmal alle bis 16 uhr wieder gepennt. Dann hat meine Mum uns erstmal dazu verdonnert alle Kippen aufzufegen :D Das mussten Anka und ich dann erstmal machen :D Mit der Zeit sind dann alle abgehauen und Anka und ich haben dann zu zweit weiter gegämmelt. Irgendwann kam dann Jenni :-) Und dann irgendwann noch Bauer ♥ Irgendwann haben wir dann Jenni nach Hause gebracht, waren dann kurz draußen mit Ken und sind dann wieder zu mir gegangen. Dann haben wir uns chillig auf's Sofa gechillt und haben 'P2 - Schreie im Parkhaus' geguckt - guter Film :-) Irgendwann hat Keller Bauer wieder abgeholt und Anka und ich haben noch ein bisschen Fernsehen geguckt und sind dann um 5 oder so eingepennt. Und haben dann heute erstmal bis 17 uhr gepennt. Als wir aufgewacht sind, haben wir erstmal ein bisschen weiter auf'm Sofa gegammelt und als wir dann eine rauchen gegangen sind und vor der Tür saßen, kam Nils vorbei :D Der hat dann ein bisschen mit uns gechillt und ist dann irgendwann mit uns zusammen nach Gronau gefahren. Wir sind dann erstmal in Penny haben Rockstar gekauft und sind dann zu Aaron gefahren :-) Nils kam dann nochmal zu Aaron, um uns den Dürum zu bringen :-) Wir haben dann halt bisschen bei Aaron gechillt, Musik gehört, paar gemummelt und sowas, was wir halt immer machen. Dann sind wir um kurz vor 12 zum Markt gefahren, wo Aly, Jenni und Manu auf uns gewartet haben. Manu hat uns dann Kippen geholt und dann sind wir zu Anka gefahren. Hier schimmeln wir so ein bisschen vor uns hin, zocken Pokémon und sowas :-) Ich liebe diese chilligen Nächte mit meiner wunderbaren Ann-Katrin ♥



1 Kommentar: