Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. August 2011

Vertraue erst, wenn du stark genug bist, verletzt zu werden.

Ich hatte einfach im Moment kein Bock was zu posten, sorry :> Die letzten Tage waren alle ganz lustig und Schule war auch ganz ok :-) Gestern bin ich zu meiner süßen Sari gefahren, wo dann Melli, Liese, Stelli, Caro, Alisa und Kea waren <3 Ich war so froh, die alle mal wieder gesehen zu haben, mit denen zu lachen, Quatsch zu machen und über viel zu reden :-) Das hatte mir echt gefehlt! Deswegen war es ein sehr lustiger Tag, Abend, Nacht und Morgen :D :) Nachts haben wir irgendwann The Box geguckt, ein eigentlich gar nicht mal so schlechten Film. Das besonders spannende war, dass man viel nachdenken musste, ziemlich viel. Und ich glaube, ich muss mir den noch ein paar Mal angucken, um wirklich alles zu verstehen. Danach haben wir noch Männertrip geguckt, ich hab aber nur Tiny Tower gezockt, damit Anka mich nicht einholt :-( :D Inszwischen bin ich wieder zu Hause und ich werde mich vielleicht gleich nochmal schlafen legen und dann irgendwann fertig machen, dann geht es nämlich ab zum Weinfest :-) Ich freue mich schon so! Endlich mal wieder ordentlich suffn, looool. Wird bestimmt spitze! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen