Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 31. August 2011

kaum zu beschreiben, wie das ist, ohne ihn zu leben.

Wenn ich die Augen schließe, dann kann ich ihn immer noch sehen und irgendwie kann ich ihn hier spüren. Und manchmal, manchmal rede ich mit ihm. Ich habe Angst davor, langsam zu vergessen.. All diese wunderbaren Kleinigkeiten, diese Nebensächlichkeiten, die so wichtig sind - ja, es tut weh, aber für den Moment fühlt es sich gut an, für einen kurzen Augenblick ist die Welt in Ordnung, dann ist es wieder wie früher. Heute weiß ich, dass es das Paradies war und wenn ich die Augen schließe, dann hab ich das Gefühl, er sitzt plötzlich neben mir. Jedes Mal, wenn das Telefon klingelt, halte ich kurz die Luft an - "Ist er es?", dann spür ich ihn wieder. Es war die schönste Zeit meines Lebens, wir waren eine so glückliche Familie, ein Dreamteam.. 

1 Kommentar:

  1. hey (:
    würdest du mir vllt verraten wie der Film heißt aus dem dieses Zitat stammt?
    vielen dank schonmal~

    AntwortenLöschen