Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 17. August 2011

Und das soll's jetzt wirklich schon gewesen sein?!

Kaum zu glauben, dass heute nun schon der letzte Ferientag ist. Ich kann mich noch an die ersten Ferientage erinnern, ich sagte immer, dass es kaum zu glauben ist, dass Sommerferien sind. Immer wieder hatte ich das Gefühl wieder in die Schule zu müssen. Und jetzt? Und zack, so schnell gehen 6 Wochen zu Ende. Ich kann nur sagen, dass auch wenn das Wetter nicht grade gut war, die Ferien wenigstens gut waren :-) Mit meinen Mädels und Jungs hab ich viel gelacht, viel erlebt :-) Aber wenn es nach mir ginge, könnten die Ferien ruhig noch ein bisschen länger sein! Aber heute wird denke ich nochmal richtig lustig :-) Wir fahren nämlich alle nach Hannover, wo eine riesen Wasserschlacht stattfinden wird, mit ca. 3000 Leuten :-O Und mit ein paar vielen Leuten fahren wir da um 2 hin :-) Abends dann schlafe ich bei Chiara ♥ Und Morgen geht's dann ab in die Schule! Nur alles wird anders sein, da ich ja jetzt auf eine andere gehe. Ich bin mal gespannt, wie das alles so wird, aber mit meinen Leuten da, eh gut! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen