Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 13. August 2011

sweeeeeet 16

Gestern war so unnormal gut, wie erwartet! Oh mansen, hatten wir viel Spaß :-) Erst haben wir, also Kiki, Anka, Lulu und ich, uns zur Hauptschule gesetzt und haben da vorgetrunken und sowas. Dann sind wir in Justins Garten gegangen, wo dann ganz viele andere waren :-) Da war halt Musik und bla bla. Es war total lustig und alles! Dann irgenwann um halb 3 sind wir zur Tanke mit den dicken Boxen und wollten die da anschließen und weiter feiern, aber die Frau wollte das irgendwie nicht :D Dann sind wir irgendwann zur Hauptschule gegangen, da konnten wir dann die Boxen anschließen, weil pssssst. Wir waren dann da noch bis Morgens um 7, also ich, Kiki, Milena, Mavka, Edi, Maiki, Ferdi und so :-) Dann hat Stani uns netter Weise nach Hause gebracht und ich war froh endlich in meinem Bett zu liegen! Es war wirklich ein guter Abend und eine gute Nacht! <3 Nur die Kacke ist natürlich der miese Kater den ich habe :s Mir gehts total dreckig. Aber kack drauf in ein paar Stunden gehts wieder los - Boßelturnier. Ich werde versuchen, meinen Kater irgendwie wegzutrinken, mal sehen, ob das klappt :D Aber ich bin mir sicher, das wird mal wieder ein ziiiiiiiiemlich guter Abend! :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen