Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 6. August 2011

Treff der Feierwütigen :-)

Gestern war so unnormal gut :-) Irgendwann waren Milena und Kiki bei mir und wir sind dann irgendwann zu meiner zuckersüßen Stella gefahren <3 Da haben wir Musik gehört und sowas und Lulu und Aly kamen dann auch noch. Wir haben dann angefangen vorzutrinken, haben Musik gehört und all sowas :-) Dann sind wir los gegangen zum Treff der Feierwütigen. Schon als wir ankamen, waren da ziemlich viele Leute :-) Wir haben dann bezahlt, haben so ein hässlon Band gekriegt und haben dann angefangen zu trinken. Es wurden dann immer mehr Leute - ich war froh, manche endlich mal wieder gesehen zu haben :-))) Irgendwann haben wir dann angefangen zu tanzen, es gab gute, laute Musik und diese goiilen Lichter *.* :D So im ganzen war es ein sehr guter Abend, es gab nur manchmal ein paar Stress Situationen und sowas. Ich hab mit vielen Leute geredet und alles, aber irgendwie tat es auch gut. Auf jeden Fall hatte ich ziemlich viel Spaß :-) Stani hat uns dann um 4 oder 5 oder so nach Hause gefahren und dann haben Nils, Milena, Lulu und Viki bei mir gepennt. Wir haben dann noch X-Factor und sowas geguckt und um 9 oder 10 sind wir eingepennt :D Also ich eben aufgewacht bin, waren schon alle weg. Ich hab mega den Kater und alles :x Aber ich werde mich bald fertig machen und dann werde ich endlich Eve wieder sehen *.* Wir gehen dann in Park und ich hoffe Anka kommt da dann hin, weil sie für ein paar Tage bei mir sein wird :-) ich freue mich schon darauf ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen