Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 8. August 2011

Mein Leben ist nicht perfekt, aber es gibt Menschen in meinen Leben, die so viele Momente in meinem Leben einfach perfekt machen.

Heute war mal wieder ein super Tag :-) Wir sind irgendwann zum Wasserfall, wo dann eigentlich viele Leute waren. Ich muss zugeben, es war eigentlich ziemlich lustig! Haben viel gelacht, getrunken und sowas :-) Waren zwar nur bis 10 oder halb 11 da, aber trotzdem. Dann sind wir noch zum Schulhof gefahren, weil Dustin meinte, da sind ungefähr 50 Leute :D Nur als wir ankamen, war dort niemand :D Aber irgendwann kamen dann nach und nach mehr Leute. War auch ziemlich lustig alles da! Dann sind wir noch mit Stani rumgefahren und jetzt ist es 3 und wir sind wieder zu Hause. Nach einer dicken Fressattacke bei mir gehts uns allen um einiges besser. Haben uns aber auch wieder mal alle ein bisschen zu viel des guten gegönnt, aber wayne :-) Jetzt sind nur noch Milena, Stella, Eve und Kiki bei mir und wir gammeln und werden bald pennen gehen, weil wir müde sind, joajoa. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen