Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. August 2011

Wenn jemand zu dir sagt:"Die Zeit heilt alle Wunden." Dann hau ihm ein paar auf's Maul und sag:"Warte! Ist gleich wieder gut."

wuuuunderbarer Tag mit meiner herzallerliebsten Stelli <3 & Abends mit Anka und Leon bei Aaron :-) 


Hi Mum, hör zu ich muss dir jetzt mal was sagen! Ich will nicht mehr lügen, denn ich kann's echt nicht mehr ertragen. Guck, ich bin nicht mehr das kleine brave Mädchen von damals, aber du bist nicht Schuld, sondern eher mein Vater. Der uns doch beide verlassen hat. Ich hätte nie gedacht, dass er bei mir echte Narben hinterlassen kann. Narben, die halt nie verheilen und die Fragen wie, wieso kommt er nicht mehr Heim, gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Deswegen griff ich zum Alk und meine Probleme schienen wirklich wie ausgenoggt. Und der Schmerz ging fort, doch das zieht mich hier nicht, also kommt mehr vom Scotsch oder Whisky und Wodka, ich frag mich wo Gott war, doch kein Plan, nur mein Glas war halt sofort da.

1 Kommentar: