Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 11. August 2011

it's Partytime, Partytime, PARTYTIME ♥

Auf die nächsten Tage freue ich mich schon lange :-) Jetzt wird nochmal zum Abschied der Ferien richtig gefeiert! Nachher geht's ab nach Alfeld zu Anelie! Da ist Hausparty angesagt :-) Gestern habe ich mit Mars bei Kiki gepennt. Leon hat dann noch mit uns gegammelt, war eigentlich ganz witzig :-) <3 Inszwischen sind wir total übermüdet bei mir und machen uns fertig. Stella ist auf dem Weg hier her und mit Lulu treffen wir uns nachher am Bahnhof und dann ab zu Kaufland :-) Wo wir dann erstmal die ganzen Alfelder sind, dann holen wir Alk und dann geht's los :-) ich freue mich schon richtig. Morgen ist dann Maikels Geburtstag's Feier bei Justin im Garten - Man, das wird gut! Und Samstag ist dann Boßelturnier hier in Banteln, wo wir uns dann nochmal volllaufen lassen werden :-) Die 3 Tage werden Spitze! *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen