Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. August 2011

Ganz klar - Wochenenden gehen viel zu schnell rum!

Am Freitag war ich erstmal noch schön im Park und hab da mit Aaron, Anka, Johannes, Finky, Pasi, Leon, Marvin und Bauer was getrunken und so :-) Johannes hatte sein Laptop dabei, also konnten wir noch schön Musik hören. Irgendwann später, als schon paar weg waren, kamen noch Nils, Timon, Mars, Yannick, Kenny, Jenni, Richard und Aly :-) Und irgendwann ganz später bin ich dann mit Aly nach Hause gefahren. War ein chilliger Abend :-) Am Samstag dann bin ich dann in die Batze, weil so super Wetter war. Es war wie immer ziemlich lustig! Abends hab ich dann mit Milena, Eve und Stella bei Kiki gepennt :-) Wir haben gegrillt. Es kamen dann noch ziemlich viele - Aaron, Johannes, Nico, Aly, Lulu, Ema, Nils, Timon, Marvin und ja :-) War gut :* Heute habe ich dann nicht sonderlich viel gemacht, außer Hausaufgaben und sowas. Aber vorhin hat mich Richard dann abgeholt und wir sind zu Jenni gefahren, haben da geshishat und sowas :-) War sehr chillig. Und morgen geht dann Schule wieder los ._. Fängt ja schon ziemlich gut an mit Sport in den ersten beiden Stunden -.- - ich hasse Sport! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen