Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. August 2011

Glück ist, wenn uns das Leben seine schönste Seite zeigt.

Gestern war ich ja noch ein bisschen bei Anka. Als wir aufgewacht sind, musste wir erstmal mit Pila gehen :-) Und dann bin ich nach Hause, hab mich fertig gemacht und bin dann mit Anka inne Batze gefahren, wo die ganzen anderen Süßen waren :-) War mal wieder ein sehr lustiger Tag ♥ Abends bin ich dann zu Aaron, wo noch Marvin, Viki und Leon waren. Zwischen durch waren wir auch draußen, wo dann noch ganz viele anderen waren :-) Um 11 bin ich nach Hause, hab dann ein bisschen gechillt und hab mich dann um 1 wieder von Aaron abholen lassen und wir sind dann nach Barfelde gefahren, wo Marvin und Leon waren :-) Wir haben dann Chiara, Milena und Stella abgeholt und haben ein bisschen auf'm Spielplatz gechillt. Lange waren die 3 nicht da, die sind dann irgendwann wieder gegangen :s Aber ich hab mit den Jungs noch bis 4 oder so da gesessen und bin dann irgendwann wieder nach Hause. Um kurz nach 5 lag ich dann endlich in meinem Bett - man, war ich froh :-) Heute war nichts besonderes los, irgendwie ein hartz Tag. Ich hab den ganzen Tag nur auf'm Sofa gelegen und Wii gezockt, weil ich mal wieder so kranke Rückenschmerzen habe, dass ich mich kaum bewegen kann. Deswegen wollte ich gar nicht weg. Den Rest des Abends werde ich vielleicht ein bisschen mit Lulu zocken, falls mein Warrock wieder geht und sonst nur chillen, joajoa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen