Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. August 2011

wärst du immer noch da, wärst du immer noch hier, selbst wenn ich mal alles verlier'?!

Gestern haben Anka und ich beschlossen, dass wir Bock auf Mcess haben, also haben wir uns einfach mal Emmerke gegönnt :-) War sehr lustig! Danach sind wir dann gleich zu Jenni, haben da mit Richard bisschen gechillt und ja, mehr nicht. ICH LIEBE DICH, ANN-KATRIN ♥ Heute morgen schön mit Roller gefahren, yay. Schule heute war eigentlich mal wieder ganz ok, Hausaufgaben habe ich auch schon fertig und bla. Werde gleich losfahren, Anka abholen und dann ab zu Kiki :-) Wo Stella und Maiki auch sind. Wird sicherlich ein lustiger Tag :-* 

1 Kommentar:

  1. 'wärst du immer noch da, wärst du immer noch hier, selbst wenn ich mal alles verlier'?!' - ja, wäre ich :-)
    ich liebe dich auch, mausi :-) :-* ♥

    AntwortenLöschen