Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Juni 2011

"Das tut so wenig weh, wie 'ne Fliege :D"

Alter, gestern war mal wieder ein so super Abend, eh! *.* Ich bin dann mit Eve nach Betheln gefahren, wo diese ganzen süßen Leute waren ♥ Erst war es irgendwie ein bisschen langweilig, aber dann kamen noch die ganzen Alfelder und so :-) Und dann haben wir die ganze Zeit getanzt und bla :-) War auf jeden Fall wieder unnormal gut :-* War einfach mal wieder ein gut gelungenes Wochenende! *.* Heute morgen sind Schatzi und ich zusammen wieder nach Betheln gefahren, wo wir dann noch ein bisschen mit Kiki bei Keller gechillt haben und so :-) Dann irgendwann habe ich mich abholen lassen und habe ich mich fertig gemacht, weil ich jetzt gleich inne Batze fahre :-)
                          
                             Du bist mein Glück ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen