Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 23. Juni 2011

"Na, erstmal eine durchgezogen?"-"Ne, zwei :-)"

Heute war mal wieder ein echt guter Tag :-) Oder eher gesagt, es ist immer noch gut! ♥ Um 3 kam ich vonna Schule wieder und dann kam Anka auch schon :D :) Erst haben wir nur bisschen auf'm Sofa gechillt, bzw. ich auf'm Boden, weil die Sau sich so fett gemacht hat :D und haben halt AssiTv geguckt und so :-) Ab und zu bin ich mal eingepennt :> Und irgendwann später haben wir angefangen zu zocken, haben laut Musik gehört und rumgeschrien und alles :D :) War echt lustig :D :) ♥ Und neben bei haben wir endlich mal wieder Crazyphone gemacht! Ist wirklich ziemlich lustig grade alles! ♥ Auf morgen freuen wir uns auch schon unnormal :-) Mal wieder in Justin's Garten Justin's Geburtstag feiern :D :) So wie letzes Jahr, da kamen Anka und ich grade zusammen aus'm Urlaub wieder, wurden da dann abgesetzt und haben kräftig gefeiert :-) Ich hoffe morgen wird genauso gut oder noch besser, als letztes Jahr! :-) Aber das wird es eh mit diesen ganzen tollen Leuten <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen