Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Juni 2011

Family Guy - mehr als nur eine Sendung!

Oh, man, die gestern und heute war so unnormal langweilig, ne. Da ich ja krank bin kann ich nichts anderes machen, als zu Hause gammeln und nichts tun. Und da ich ne Mandelentzündung habe, habe ich die übelsten Schmerzen :-/ Sogar essen wird zur Qual :-( Auch wenn ich morgen noch nicht zur Schule gehen werde, gehe ich Abends zu Bauer, wo wir grillen mit den ganzen Leuten :-)) Es wird auf jeden Fall nice und Ablenkung kann ich wirklich gut gebrauchen. Da ich mich irgendwie unnormal langweile, habe ich beschlossen, die Nacht zu nutzen und alle Staffeln Family Guy zu gucken :-)) Habe ich schon mega lange nicht geguckt und ich LIEBE Family Guy *.* ♥


Was machst du nur mit mir? Auf einmal bringst du alles bei mir durcheinander.. ich weiß nicht mehr, was ich denke, was ich fühle und was ich von alle dem halten soll. Du hast bei mir alles auf den Kopf gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen