Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. Juni 2011

ihr schenkt mir mehr, als ich euch je wieder geben kann!

eine dankeschön an Nico, der gestern
meine Frisur so schön zerstört hat :D :*
Heute war mal wieder ein so guter Tag inna Batze *.* Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich diese Zeit mit diesen Leuten liebe ♥ Sie sind einfach die allerallerallerallerbesten Freunde, die man überhaupt haben kann! Es ist immer so verdammt lustig, wir haben immer was zu lachen. Meisten habe ich die extremsten Kopf- und Bauchschmerzen, weil ich so viel lachen muss :D LEUTE, iCH LiEBE EUCH :-* Nacha Batze war ich mit Anka, Lulu, Jenni, Richard, Bauer, Pasi, Finky, Aaron, Ken, Shauny, Lars und Lennart bei Viki - Haus-/Gartenparty :D :) War wirklich ein guter Abend! Viki hatte Sturmfrei, wir hatten laute Musik, es war gutes Wetter, um 12 war es immer noch warm und alles. War wirklich mal wieder ein gut gelungener Tag :-) Jetzt ist Viki noch bei mir, sie pennt bei mir, hihi. Aaron und Pasi waren bis halb 5 uhr morgens noch da und ja :-) War chillig!

2 Kommentare: