Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. Juni 2011

Ja, ich weiß, wie das ist.

Ich weiß, wie es ist, wenn man nichts hat. Wenn man den Schmerz fühlt und deswegen sich hasst. Wenn man nicht weiß, ob das alles einen Sinn macht, auf dieser Welt rumzugeistern, wie ein Blinder. Und ich weiß, wie es ist, wenn das Herz bricht, weil diese eine Person dir so viel wert ist. Und ich weiß, wie es ist, wenn sie geht und du da stehst - würdest gerne mit ihr reden, doch du sagst nichts. Ich weiß, wie es ist, wenn du kämpfst. Weiß wie es ist, wenn du schlecht von dir denkst. Und ich weiß, wie es ist ohne Geld auszukommen. Ich weiß, wie es dir geht, denn du kennst meinen Song. Und ich weiß, wie es ist ohne Vater zu leben. Ja, ich weiß, wie es ist, wenn sie sie alle nur reden. Verdammt, ich weiß, wie es ist einen Traum zu haben. Und ich weiß, dass du hoffst, dass Glück wird auf dich warten. Und ich weiß, wie es ist, wenn dich Freunde verraten. Ich weiß, wie es ist dich in Träumen zu begraben. Und ich weiß, wie es ist, wenn ein Mensch von dir geht und ich weiß, wie es ist, wenn du das nicht verstehst. Ich weiß, du würdest gerne so anders sein. Wie den Menschen, denen es gut geht - wo anders sein. Denn ich weiß, wie es ist in 'nem Loch zu wohnen, wenn du denkst, eines Tages schaffst du es doch nach Oben. Hey, ich weiß, wie es ist Probleme zu haben. Ja, ich weiß, wie es ist, wenn die Tränen dir sagen, dass du weißt, wie es ist in 'nem kalten Leben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen