Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. Juni 2011

shoppen, bis der Arzt kommt.

Heute ist es endlich so weit :-) Ich fahre shoppen mit meinen Süßen Viki und Eve ♥ Und dann schlafen heute Kiki, Anka und Stella bei mir bis Freitag :-) ich freue mich da schon so lange drauf! Vorallem freue ich mich auf morgen. Da gehen wir wandern mit bis jetzt 252 Leuten, aber ich denke mal bis morgen werden es noch mehr. Abgesehen davon, dass da wo wir hinwandern auch noch Leute sein werden, also sind wir dann so ca. 300 Leute :D Ich wette 'ne Schlägerei wirds eh geben, aber das ist mir eh egal :D ich werde mich natürlich endlich mal wieder richtig volllaufen lassen, haha. Es wird wetten mega gut! ♥ Und ich freue mich einfach schon mega auf diese 3 Tage mit meinen Tollsten :-)) ich liebe euch <3


Es ist das Geben & Nehmen in einer Freundschaft.
Es ist das Nehmen & Geben, das uns zu Freunden macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen