Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 27. Juni 2011

Denn es war 'ne schöne Zeit.

Ich liege Nachts hier auf dem Bett und denke über mich nach, welche Fehler ich hab und wie ich früher mal war. Ich stell' mir vor, wie es wär' noch mal so lustig zu lachen. In 'nem Sandkasten zu sitzen - das wär' 'ne lustige Sache. Ich sehn mich einfach danach noch mal Kind zu sein, noch mal die Abenteuer erleben und 'ich find dich' schreien. Maria geht mit Paul, doppelt oder dreifach. Damals, als ich kleiner war, da war alles noch so einfach. Und das fehlt mir, die sanfte Einfachkeit. Und daran denk' ich stets zurück, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Denn du ahnst nicht, wie wichtig mir der Dreck ist, die Erinnerung daran, dass es mir nicht immer schlecht ging. Und deshalb, und deshalb ist der Text, damit ich nicht das Stückchen Leben, was mich glücklich macht, vergess'.  Denn es war 'ne schöne Zeit, schöner als irgendwas danach, nichts was kam hat mich je wieder so glücklich gemacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen