Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 18. Juni 2011

Deine Freunde sind Gold wert? - Tja! Meine sind unbezahlbar ♥

Gestern war zum Glück der letzte Schultag - endlich Wochenende *.* irgendwann kam Kiki zu mir und wir sind zur Batze gefahren und haben da halt den Tag über mit den Coolsten gechillt :-) Um 7 haben wir dann Viki abgeholt und mit ihr sind wir dann mit'm Fahrrad nach Betheln gefahren, hat voll lange gedauert, weil wir mega oft Pausen gemacht haben :D Da waren wir dann bei Keller :-) Haben da vorgetrunken, sehr laut Musik gehört und sowas :-) Um 10 sind wir dann zu soner Kacke vonna Feuerwehr gegangen bla bla. Waren da nur eine Stunde oder so und sind dann wieder zurück gegangen. Dann haben Kiki und ich erstmal mega Keller gefeiert, weil er Sternhagel voll war :D Und inna Küche nur kacke gemacht hat :D Am geilsten war eh:"Nein, man, ich will noch nicht gehen, ich hab noch'n Blumentopf hier stehen." Und dann hat er seinen Kopf in den Blumentopf gesteckt :D Kiki und ich haben so unnormal gefeiert :D Um 12 oder so sind Bauer und ich dann zu ihm gefahren und da hab ich dann gepennt :-) Schatz, ich weiß, dass du das hier lesen wirst, also will ich dir kurz sagen, dass ich dich sehr sehr sehr liebe! :-) ♥
Jetzt bin ich im Moment bei Kiki und sie macht sich fertig. Milena müsste bald kommen und dann fahren wir nach Banteln. Dann gehen wir mit Aaron, Stella, Aly und so zum Fun-Turnier in Banteln :-) Wird bestimmt wieder sehr gut! NORDDORF WIRD GEWINNEN! :-) Abends fahre ich dann mit Viki, Stella und Aaron nach Alfeld, wo wir dann endlich mal wieder mit den Alfeldern feiern werden :-)) Eigentlich wollte ich ja zu Alisa, weil sie heute ihren Geburtstag feiert, hatte mich auch schon gefreut und alles, aber dann habe ich erfahren, dass heute Fun-Turnier ist.. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich'n Kater habe? :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen