Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. Juni 2011

Nachtmensch.

Gestern war mal wieder ein super guter Tag! :-)) Den Tag über habe ich bei Kiki gechillt und Abends bin ich dann nach Hause gefahren und habe mich fertig gemacht und habe dann Anka, Viki und Eve abgeholt :-) Wir sind dann wieder nach Barfelde gefahren. Erst zum Sportplatz, da war aber so ein behinderter Mann :D Er wollte uns vom Platz werfen, wegen unserm harten Alkohol :D Und Lars' Jim Beam hat er ausgekippt :-( Wir haben dann beschlossen zum alten Bahnhof zu gehen, wo wir dann mit gaanz vielen Leuten gefeiert haben :-) War wirklich ein guter Abend ♥ Irgendwann wurden wir dann abgeholt, also Viki, Anka, Eve und ich. Wir wurden dann zu Eve gebracht und haben da gezeltet :-) Naja, eigentlich lagen wir nur 10 Minuten im Zelt und sind dann wieder weggegangen mit Bauer, Keller, Pasi und Aaron :-) Erst war alles voll chillig aber dann kamen so gewisse Leute -.- Gab dann Schlägerei und alles :-/ Aaron musste ins Krankenhaus, seine Lippe musste genäht werden.. Ich hab immer noch ständig diese Bilder im Kopf eh, sein ganzer Mund hat geblutet, er hat die ganze Zeit Blut gespuckt und sein T-Shirt war blutig. War schon krank eh :-( Um halb 6 waren wir dann irgendwann wieder im Zelt, wurde schon hell und alles :D Bis halb 9 haben wir dann gepennt und dann wurde es so richtig heiß eh ._. Wir sind dann also rein gegangen und haben auf'm Sofa weiter geschlafen :D Und jetzt ist Anka bei mir und wir chillen im Moment noch am PC, packen aber gleich unsere Sachen und fahren inne Batze :-) Wird wieder nice mit den Tollsten ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen