Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. Juni 2011

Wir feiern einfach nur unser Leben.

Oh mansen, diese 2 Tage waren schon so üüüüübelst nice, man! Gestern war ich ja wie gesagt shoppen mit Viki, Janike und Eve. Und wir haben schöne Sachen gefunden und hatten jede Menge Spaß :-) Danach waren wir aber so übelst todes kaputt, das ging gar nicht mehr klar. Am Bahnhof haben Kiki, Stella, Milena und Keller auf uns gewartet. Als wir weiter gegangen sind war da diese 'Mitten im Leben'-Frau und hat uns zu getextet, dass sie die Bullen rufen will, obwohl wir da nur saßen. Schon lächerlich :D Und dann irgendwann saßen wir noch bei Schulze und haben da weiter gechillt. Und nach nur ein paar Stunden Schlaf, mussten wir wieder los. Erstmal war's voll anstrengt, dass sich 4 Mädels gleichzeitig fertig gemacht haben, weil irgendwie alle vor'n Spiegel mussten :D Aber wir habens natürlich geschafft :-) Dann sind wir halt nach Alfeld gefahren, wo wir dann den Himmelbergturm hochgewandert sind. Oh mansen, war das anstrengend. Es war meeega warm, ging die ganze Zeit berg auf und blaaaa. Waren auf jeden Fall froh, als wir endlich oben waren, eh. Da waren dann so uuuuunnormal viele Leute, wie gesagt ungefähr 250. Und halt noch irgendwelche Erwachsene, die uns aber nicht gestört haben. Irgendwann war es dann halb 2 Mittags und ich war voll. Aber übelst :D So wie eigentlich fast jeder da :D Das komische war, dass ich 6 Stunden am Stück todesbreit war, was ich noch nie war. Es war so mega nice da, es waren so viele Leute und gute Musik und und und :-))  Irgendwann, halt nach ungefähr 5 Stunden, sind wir zu soner Hütte gegangen oder eher gesagt hat J mich netterweise getragen, wo wir für umsonst gaaanz viel essen durften. Und das habe ich natürlich ausgenutzt und habe erstmal 5 Bratwürste, 1 Steak und son Monster-Döner-Brötchen gegessen. Irgendwie war ich dann immer noch nicht satt. Dann haben wir uns auf Boden gesetzt und auf Viki gewartet, weil sie ihr Handy verloren hat. Aber irgendwann hatten wir kein Bock mehr, aber son Typ hat uns dann einfach mitgenommen :D Kiki, Stella und Anka haben wir dann noch gefunden und haben uns dann zu 7 in ein Auto gequetscht. Dieser komische Typ hat uns dann in sonem Kackdorf rausgelassen, wo Jan dann erstmal 2 Mal irgendwo geklingelt hat, um nach was zu trinken zu fragen, weil wir unnormal durst hatten. Da saßen wir dann ungefähr noch 1 Stunde, wie die Penner am Straßenrand und haben uns dann aber irgendwann abholen lassen. Dann sind wir gleich wieder nach Barfelde gefahren, wo die nächste Party war :D Aber irgendwie war die hartz, weil nach 6 Stunden Breitness, hatte ich übelst die Kopfschmerzen und voll kein Bock mehr auf feiern, ging den anderen zum Glück auch so :D Auf jeden Fall war es einfach nur ein eeeeextrem guter Tag, eher gesagt fast der Beste in diesem Jahr :-O Also auf jeden Fall die beste Party in diesem Jahr, bis jetzt. Gutes Wetter, gute, laute Musik, viele und nette Leute, Alkohol, Partystimmung.. was will man mehr? :D Das war natürlich nicht alles, was wir so erlebt haben, aber wir hatten heute so unnormal viele lustige Momente, die kann man gar nicht alles aufzählen. MAN, DER GANZE TAG WAR GEiL! Kann ich nur immer wieder sagen.

.. so schön, dass er da war. Er fasziniert mich so. 

1 Kommentar: