Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Juni 2011

Glück und ich sind nicht so dicke.

Heute war ich mit meiner Klasse und der L2 im Heidepark :-) War wirklich ein lustiger Tag! Ganz besonders versüsst haben mir den Tag natürlich Stella, Sven, Basti, Alisa und Sara :-)) ein "danke" an euch ♥ Nur das hartze an diesem Tag ist, dass es mir irgendwie total scheiße geht, habe das Gefühl ich hab Fieber oder so :-/ Mal sehen, ob ich morgen in die Schule gehe.. 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Mädchen gegenüber von mir guckt traurig, ihre Augen sind ausdruckslos. Früher einmal konnte man das Glück in ihren Augen sehen. Ihre Haut ist blass. Sie presst die Lippen zusammen, sie will schreien. Sie schaut mich an. Plötzlich rollt eine Träne über ihr Gesicht, ich will sie trösten, doch das einzigste was ich berühre, ist ein kalter Spiegel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen