Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. Juni 2011

Ich lebe für die Wochenenden, die ich vergesse, mit den Leuten, die ich aber niemals vergessen werde! ;*

Oh mansen, gestern war mal wieder ein so unnormal guter Abend! :-) Wie gesagt sind Anka und ich dann ja zu Justin gefahren. Da waren mal wieder ziemlich viele Leute und es war unnormal lustig wieder alles :-) Ganz besonders gefreut hat es mich, dass Mütze und Peedy da waren, denn mit den beiden zu feiern ist unglaublich toll, hihi. Ich hab die beiden echt ziemlich lieb ♥ Naja, auf jeden Fall war es echt mal wieder ein unvergesslicher Abend mit den Leute, die mir echt jeden Tag versüßen :-) Der einzige Nachtteil ist nur mal wieder, dass ich den übelsten Kater habe, haha. Solche Kopfschmerzen, alter :-/ Und schlecht ist mir immer noch eh. Wie gut, dass meine süße Anka mir grade was zu essen macht :D :) Anka, weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe? Du bist wirklich ein unbeschreiblich toller Mensch. Und für mich eigentlich gar keine Freundin, nein, du bist viel viel mehr für mich! Du bist meine zweite Hälfte und wie eine Schwester für mich! Wir vertrauen uns blind, ja wir verstehen uns auch ohne Worte, wir wissen einfach immer, wenn es dem anderen schlecht geht und helfen können wir uns immer gegenseitig. Ich bin wirklich froh, dich zu haben und glaub mir ich lasse dich nie wieder gehen! ♥ Nachher irgendwann werde ich mich fertig machen und dann ab nach Betheln :-) Wo auch heute mal wieder kräftig gefeiert wird mit vielen Leuten :-) Und dann schlafe ich mal wieder bei meinem Schatz - ich liebe dich! :* 

1 Kommentar:

  1. carolinaaaaaaaaa, du bist so unendlich süß! Du bist ein soooo besonderer Mensch, nicht zu beschreiben. Ohne dich wär ich heute nicht so, wie ich bin. Du hast mich verändert- positiv. Und darüber bin ich so glücklich. Überhaupt dich zu haben, und dich meine Freundin nennen zu dürfen. Du bist wie eine Schwester für mich, meine bessere Hälfte. Ich vertraue dir mehr als mir, und wenn ich mal falle bist du da und hilfst mir wieder hoch. Ich verdanke dir so viel, doch besonders, dass du immer für mich da bist. Egal wann, das ist so sweet :-) Wenn ich schlechte Laune habe, weißt du, wie du mich wieder zum lachen bringen kannst und anders rum O:-) wir wissen alles von uns, und wie du schon geschrieben hast, wir verstehen und ohne Worte ♥ Ich lasse dich nie alleine, ich bin immer für dich. Ich liebe dich und werde es auch immer tun! Bis zu meinem letzten Atemzug ♥ :-*

    AntwortenLöschen