Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Juni 2011

Ohne euch, geht's nicht.

Nach der Schule - erstmal gepennt, joar :-) Das hat so unnormal gut getan, mään! Um 17:10 uhr wache ich auf, gucke wer mir so geschrieben hat und alles. Anka hatte so geschrieben, dass sie um 17:15 uhr da sein wird :D haha, perfekt aufgewacht :-) Und dann klopft es auf einmal wie verrückt an meiner Tür und wer steht da natürlich? - Anka und Viki ♥ Habe mich wirklich gefreut die beiden zu sehen, denn ich wusste, dass es eh wieder voll der gute Tag werden wird :-) Hatten halt wie immer richtig laut Musik an gehabt, haben die übelst krassen, mega lustigen Videos gedreht und all so'n Kram :D war wirklich unnormal witzig! Irgendwann Abends haben wir uns dazu entschlossen, einen Film zu gucken und joar, haben wir halt erstmal Wrong Turn geguckt :-) ich kenne zwar schon alle 3 Filme, aber es war trotzdem gut :-) Danke für den schönen Tag meine Lieben :-) ich liebe euch so sehr :-* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen