Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. Juni 2011

Nachts ist es kälter, als draußen.

Kiki's Konfirmation :-) ihr seid so süß :* 
Heute konnten wir endlich mal wieder so richtig schön ausschlafen *.* schön ausnüchtern und alles :D um 3 oder so haben Kiki und Stella sich abholen lassen und Anka und ich sind dann nach Gronau zur Batze gefahren. Wo wir natürlich mal wieder einen sehr guten Tag mit den ganzen Homo's hatten :-) ♥ Abends waren wir dann noch mit Kiki, Stella, Viki, Lulu, Johannes, Nico, Lars, Shauny, Niko, Lena, Thore, Henne, Lennart und Bauer bei Finky :-) Da haben wir Fußball geguckt, höhö. War sehr lustig :-)) Irgendwann später haben Viki, Anka und ich einen Horrorfilm geguckt, alles war dunkel und so, wir haben wirklich nichts gesehen :D Und Bauer und Lars haben sich die ganze Zeit irgendwie versteckt, haben sich angeschlichen und so und haben uns dann mega erschreckt :D wir waren die ganze Zeit nur am schreien eh :D War wirklich nice. Und jetzt chillen Anka und ich wieder bei mir und zocken mit Aly Warrock und so :-) es freut mich, dass sie jetzt auch wieder angefangen hat :> ANKA, iCH LiEBE DiCH ♥♥♥ Und bin froh, dass wir endlich mal eine chillige Nacht verbringen, das liebe ich nämlich so :-) Sweeeeeeeeety :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen