Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. Juni 2011

hi, ich bin's Jochen.

Heute war eigentlich mal wieder ein guter Tag :-) Nacha Schule habe ich erst ein paar Rounds gezockt, dann hab  ich mich pennen gelegt und dann bin ich mit Anka nach Barfelde gefahren zum Sportplatz :-) Wo Schatz, Briski und Keller den Bauwagen aufgeräumt haben. Kiki war natürlich auch da :-) Wir haben dann erstmal geplant, dass wir den Bauwagen pink-schwarz streichen wollen und Kiki malt dann noch'n weißen Playboy :-) Wird sicherlich gut aussehen. Um 6 hat Kikis Mum uns dann schon wieder nach Banteln gefahren, weil wir mit'm Zug nach Emmerke zu Mcess wollten :D Aber der Zug ist dann natürlich ausgefallen, yay. Erst haben wir dann da rumgesessen und Angry Birds gezockt, aber dann hat meine Mum uns nach Alfeld gefahren und dann waren wir doch noch bei Mcess :D Haben uns natürlich erstmal Essen für 27 Euro gegönnt :D :) 29 ChickenMcNuggets, haha. Nur weil die Frau so dumm war. Das alles haben wir dann auf'm Bürgertreff gegessen und Ken kam dann noch vorbei :D :) War mal wieder ziemlich lustig alles :-) ich liebe euch, C&A ♥

3 Kommentare:

  1. "29 ChickenMcNuggets"
    ich dachte das heißt Chicken Nuggets ohne das Mc? :D sagst du mir zumindest immer :*

    AntwortenLöschen
  2. homo eh :D
    wenn man es wo anders kauft, heißt es ja auch nur Chicken Nuggets. Aber wenn du es von mcess kaufst, dann heißt es natürlich chickenmcnuggets. MC - verstehst du? Heißt ja auch Mcchicken, McMenü und all sowas.

    AntwortenLöschen
  3. nöööö!
    heißt aber nicht McCola :-O oder so :D

    AntwortenLöschen