Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. Juni 2011

ihr seid der Grund, warum ich weiter mache und nicht aufgebe!

Heute war eigentlich mal wieder ein guter Tag :-) Eigentlich wollte ich ja wieder mal Batze, hatte mich schon richtig gefreut und alles, stehe ich davor - BÄM! Es regnet :D Aber unnormal dolle eh. Haben uns dann erstmal da untergestellt, also Aaron, Eve, Lars, Shauny, Niko usw. Und dann sind Aaron, Eve und ich einfach im Regen zu Aaron gegangen. Waren dann klitsch nass, joar. Meine so geliebte Anka kam dann auch noch :-) Hatten auf jeden Fall wieder richtig richtig viel Spaß :-) Gab eigentlich keine Sekunde, wo wir nicht gelacht haben :D Es war wirklich mal wieder ein guter chiller Tag mit den Süßen :-) Anka? Eve? ich liebe euch so sehr, meine zwei Zuckerschnuten!
Wenn ich dir sagen würde:"ich vermisse dich." .. würde es dir was bedeuten? Wenn ich dir sagen würde:"ich brauche dich." .. würde es dir was bedeuten? Diese Fragen quälen mich immer noch so. Denn eigentlich wollte ich dich niemals verlieren. In meinen Augen warst du schon immer was besonderes. Und du bist mir immer noch wichtig, ziemlich wichtig. Ich bin irgendwie immer froh, wenn ich dich sehen kann. Aber jedes mal zu merken, dass wir nicht miteinander reden können, verletzt mich immer noch jedes mal. Ich weiß, dass ich dir gar nichts mehr bedeute. Und wenn ich ehrlich bin, kommen mir deswegen ziemlich oft die Tränen. Aber ganz ehrlich? ich würde es dir niemals sagen, nein nie. Warum? Weil ich dir egal bin..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen