Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. Juli 2011

Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

Gestern war mal wieder so unheimlich gut, eh! :-) Den Tag über habe ich erstmal gechillt, bisschen geschlafen und so, tut immer so gut nach einer anstrengenden Schulwoche! Um halb 7 oder so bin ich dann nach Gronau in Park gefahren, hab da auf Viki und Eve gewarten. Haben dann da bisschen gechillt, paar gemummelt und dann hat Tobi uns Alk geholt :-) Wir sind dann losgefahren, wollten nach Betheln. Haben uns vorher im Penny noch Kinderjoy geholt *.* Zum Glück haben wir dann da Eugen getroffen, der hat uns dann netter Weise nach Betheln gefahren :-) Da waren wir dann bei Keller mit Leon, Anka, Kiki, Bauer und Pasi :-) Justin und die ganzen kamen dann auch noch irgendwann kurz vorbei :-) Es war auf jeden Fall wieder ein so guter Abend, eh! :-) Ich hab so unnormal viel gelacht, wie wirklich lange nicht mehr :D Eve war so voll eh und sie hat sie ganze Zeit nur Scheiße gemacht, muss deswegen immer noch lachen :D :) Und wegen Bauer hab ich jetzt so'n Kratzer an meiner Hand, weil er meinte ich soll son Ding anna Kühltruhe anfassen, hab ich gemacht und hab den übelsten Stromschlag bekommen :D War wirklich gut! ♥ um kurz nach 3 hat Eugen uns dann abgeholt wieder und uns zum Penny gefahren. Von da aus sind wir dann mitm Fahrrad weiter nach Banteln gefahren. Ich hatte so Angst eh :D Viki war so voll, konnte gar nicht mehr fahren und ich saß hinten drauf. Und dann am Krankenhaus hat sie sich auf einmal in die Büsche gelegt, hat voll rumgeschrien und kam nicht mehr raus :D Eve und ich mussten so lachen eh :D Und dann hat sie sich die ganze Zeit auf der Straße gerollt, ich hab mit meinem Fahrrad geredet und es die ganze Zeit im Kreis geschoben, weil ich nicht mehr aufhören konnte und Eve stand einfach da hat gelacht und geschrien, dass sie sich gleich einpisst :D Und dann auf einmal waren da zwei Männer vom Krankenhaus und haben uns gefragt, ob wir voll sind :D Man, war das peinlich :D Als wir zu Hause waren, haben wir was gegessen und dann noch ein bisschen von Wrong Turn 2 geguckt :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen