Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. Juli 2011

Abrakadabra deine Mutter ist dein Vater

Gestern kam dann ja die Französin, oh mansen :D Wir haben natürlich mal wieder die Arschkarte und haben die Betreuerin bekommen, die ist 20, fett, hässlich und sie kann weder Englisch noch Deutsch. Ich versteh natürlich keeeeein Wort :D Naja, gestern waren ja Viki und Eve bei mir und dann sind Leon und Pasi gekommen und wir sind dann mit Aly zu Luisa's sweet 16 Party gegangen :D :) Da waren relativ viele Leute und Musik und alles :-) War eigentlich ein sehr lustiger Abend, bzw Nacht. Morgens um halb 6 sind wir dann irgendwann nach Hause gegangen, haben noch was gegessen und haben uns dann pennen gelegt. Um 11 musste ich dann schon wieder aufstehen, Essen gehen mit Family ._. Ich bin sooowas von gar nicht aus'm Bett gekommen. Als ich um 2 oder so wieder gekommen bin, war meine sweete Eve immer noch am Set :-) Und Leon und Pasi kamen grade wieder, um eine zu mokken. Dann sind sie wieder noch mit rein gekommen und wir haben bisschen zusammen gegämmelt. Als dann alle weg waren, habe ich noch bisschen Anna und die Liebe geguckt und bin dann zu Kiki gefahren :-) Wo ich jetzt endlich mal wieder penne ♥ Leon kam dann irgendwann, jetzt ist er wieder weg und Pasi und Briski sind da. Wir gammeln unten im Wohnzimmer und Kiki bügelt grade :D Pasi singt grade 'kleiner Absatz dim dim, kleiner Absatz dim dim' und wir kriegen uns nicht mehr ein vor lachen :D Naja fjdn werden wir nachher noch Scream 4 gucken und bla :-) 
Die einzigen Menschen, die einen wirklich verletzen können, sind die Menschen, die wir lieben. Denn schon die kleinste Kleinigkeit kann weh tun. Aber ganz egal, wie sehr wir verletzt werden, ganz egal, wie scheiße es einem dabei geht, wir verzeihen. Denn meistens, nein, sogar immer, siegt die Liebe zueinander. Auch wenn es wahrscheinlich leicht ist zu verzeihen, ist es schwer zu vergessen. Denn es ist egal, wenn wir verzeihen und weiter lieben, denn wir werden es immer Kopf behalten, wie sehr wir verletzt wurden .. ich wünschte so sehr, dass ich das alles vergessen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen