Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 9. Juli 2011

www.sackhaar.de

Gestern waren wir in Rheden - Zeltfest und so :-) War eigentlich ganz gut, aber irgendwie auch langweilig. Aber naja, hauptsache wir hatten Spaß und alles :) und den hatten wir, vorallem mit Ema :D Wir haben mega die Kacke gebaut, aber naja. Dann habe ich bei Eve gepennt, wir haben Gonger geguckt, aber nur bis zur Hälfte und dann haben wir ein bisschen geredet :-) Ich liebe es, Nachts im Bett zu liegen und sich viel zu erzählen. War auf jeden Fall schön, ich liebe dich, Eve :-) Heute sind wir dann mit Viki nach Hildesheim gefahren, weil wir uns ne Jacke holen wollten. Naja war auf jeden Fall gut :-) Freue mich schon, wenn ich mit Anka in ein paar Tagen zusammen nach Hannover fahre =)=) Naja jetzt glättet Viki mir grade die Haare und wir fahren gleich nochmal in Park :-) Und nachher kommt eine Französin für 10 Tage, looool

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen