Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Juli 2011

Das Niveau sinkt, der Spaß steigt



Alter Lachs, Freitag war mal wieder ein so unnormal guter Abend! Ja, ich muss zu geben am Anfang war es noch ein bisschen langweilig. Wie gesagt waren wir ja in Alfeld Chris' Geburtstag feiern :-) Dann haben wir angefangen zu trinken und so, es wurde immer lustiger :-) Haben auch neue Leute kennen gelernt, zb. die süße Anelie :-) Ein total liebes Mädchen und wir werden sie jetzt alle jeden Tag sehen, da sie auf unsere Schule gehen wird :-) Auf jeden war es mal wieder ein sehr guter Abend, auch wenn ich mal wieder vieles nicht mehr weiß. Aber das bin ich inszwischen schon gewohnt, wenn ich mit den Alfeldern feiern gehe :D :) Muss unbedingt wiederholt werden! ♥ / J :-* Als wir irgendwann um 1 aus Alfeld abgeholt wurden, sind wir noch zu Mcess gefahren, ja meine Mami ist wirklich die Beste :D :) Und dann waren wir bei mir, haben bisschen gegammelt, Videos gemacht und Musik gehört und so. Dann sind wir nochmal raus gegangen mit Pasi, Aaron, Leon, Viki, Niko, Finky und Marvin :-) Und joar, dann haben halt Lulu, Stella und Kiki bei mir gepennt :) Den nächsten Tag, also Samstag haben wir dann, wie immer eigentlich, ganz verpennt. Haben uns dann aber irgendwann fertig gemacht und sind zu Milena gefahren. Da haben wir, also Kiki, Eve, Leon, Mavka, Alina und ich, dann gechillt :-) Irgendwann waren wir dann nur noch unter uns Mädels. Und wir haben Das Waisenhaus geguckt - ein ziemlich guter Film, wo man viel nachdenken muss! Irgendwann um 5 hab ich mich pennen gelegt, die anderen haben noch Spiel des Lebens gespielt bis 8 :D Und joar, jetzt ist es halb 7 und Kiki, Stella und ich chillen bei mir und werden uns gleich was kochen und dann werden wir uns fertig machen und dann kommen Aaron, Pasi und Leon noch oder so. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen