Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 7. Juli 2011

Nenne dich nicht arm, nur weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Arm sind nur die, die noch nie geträumt haben.


Heute ist nun schon der erste Ferientag :-) Um kurz nach 8 mussten Viki und ich aufstehen, weil ich zur Realschule musste meine ganzen Bücher abholen und sowas. Jetzt bin ich endlich komplett angemeldet :-) Direkt danach, also so um halb 10 sind wir inne Batze gefahren mit Nils. Das war echt mega gut, weil noch kaum jemand da war, war wirklich lustig! :-) Um 11 oder so sind wir zu Viki gegangen und haben uns da sofort pennen gelegt. Und dann haben wir einfach erstmal bis 5 gepennt, war gut :D :) Eben hat sie mir meine Haare geglättet - alter sind die jetzt glatt :-O Foto gibt's nachher :> Und jetzt macht sie noch ihre Haare und dann fahren wir zu Eve und pennen da oder so. Mal sehen :-)

1 Kommentar: