Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. Juli 2011

Ann-Katrin Schories ist ein Homoneanderthalensis :-)


Oh mansen, gestern war mal wieder ein sehr guter Tag! :-) Oder eher Abend. Das war ja jetzt schon die zweite Nacht, die Anka bei mir gepennt hat - es ist so schön, sie bei mir zu haben! ♥ Auf jeden sind wir gestern Schulhof gegangen mit Maxi, Gelle und Jenni. Flo, Hacki und Peety kamen auch noch lol. Auf jeden hatten wir zwei W's und joar :-) Haben uns natürlich mal wieder reichlich gegönnt. Um irgendwann kam Nico noch vorbei, ich war froh, ihn mal wieder gesehen zu haben :-) Naja, mehr kann ich gar nicht sagen, außer, dass es ein guter Abend war! :-) <3 Jetzt gammeln Anka und ich noch ein bisschen bei mir, wir haben eben gegessen und ich zocke die ganze Zeit Pokémon und so :D :) Irgendwann kommen dann Stella und Kiki und sie schlafen bei mir :-) Und morgen fahren wir nach Hamburg mit Maxi, Aly, Lulu, Gelle, Ken und ach was weiß ich, wer da alles mitkommt :D Denke mal wird mega nice! :-))

2 Kommentare: